<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head><body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4766641317195747884\x26blogName\x3dTina+in+Utah\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tinainutah.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tinainutah.blogspot.com/\x26vt\x3d8337405321324113642', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
5184.6 miles





Blog erstellt
April 25, 2011, 16:21
Tja, was soll ich sagen. Ich dachte mir ich erstelle jetzt auch mal als allerletzte einen Blog, haha. Ich hab das bei nem guten Freund entdeckt, der jetzt auch nach Frankreich geht. Nach Stundenlanger Unterhaltung gestern Nacht bin ich dann auf das Thema gekommen. 
Ich bin nur ziemlich neidisch, weil ich weiß nun wo ich hinkomme, ungefähr wann ich fliege und habe.. natürlich schon eine Oragnisation. Viele haben ja schon davor einen Blog gemacht und konnten alles davor aufschreiben, aber ich fang dann einfach mal mitten drin an :].

Wie man unschwer erkennen kann geht es nach Utah. Ich habe eine tolle Familie erwischt und versuche gerade die alten Gefühle nochmal neu zu beleben, die ich an dem Tag hatte. Es war der 13.04.11. Ich kam gerade aus der Schule und hab meine E-Mails gecheckt. Es waren 2 neue Mails von NWSE ( Meine Organisation) drinne und ich dachte vielleicht ist es was von den Vorbereitungstagen oder so. Und dann hab ich auch schon die Mail überflogen und gelesen dass die Carters ( meine Gastfamilie) sich schon sehr auf mich freuen und das ich mich bald mal bei denen melden sollte, was denke ich selbstverständlich ist. Nachdem ich also alle Bilder und Links und was sonst noch alles dabei war angeklickt hab und jaa auch bei Google Streetview durch meine neue Umgebung gewandert bin :), habe ich mir Gedanken über eine E-Mail an die Gastfamilie gemacht. Diese hab ich allerdings erst am nächsten Tag geschrieben und ich Schlaumaier hab sie erstmal auf Facebook geaddet hahaha. 
Die Carters wohnen in einer größeren Stadt, ca 115 000 Einwohner, und sind eine Patchwork Familie. Es wohnt allerdings nur noch eine Zuhause und zwar Kendal die auch meine Zimmergenossin sein wird. Wir sind ungefähr im selben Alter.
Sie haben einen Hund, Micky. Ich find das voll super, vorallem weil ich hier im größten Loch auf Erden wohne und dann plötzlich 250 Meter von der Schule mitten in der Stadt wohne:). 6km weiter ist ein See der ungefähr so groß wie der Bodensee ist und die Gegend ist auch total schön. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und wie gesagt am nächsten Tag eine E-Mail geschrieben und direkt am nächsten Morgen, ich konnte nicht länger warten, war auch schon eine Antwort im Postfach. Sooo eine superliebenette Antwort :)). Sie haben halt geschrieben dass die viel mit mir vor haben und sie hoffen dass ich ein tolles Jahr haben werde. 
Ich bin echt zufrieden, vorallem wohnt der Rest der Familie total verteilt in Amerika, wer weiß vielleicht fliegen wir sie ja besuchen. Eigentlich wollte ich nämlich nach Alaska, weil ich dort auch im Sommer im Urlaub war und es total super fand, also nichts "alle wollen nach Californien" typisches. Aber wie gesagt, ich hab mich total mit dieser Situation angefreundet! 
Gestern hab ich nochmal eine E-Mail geschickt, hab mir leider richtig viel Zeit mit der Antwort gelassen. Mal sehen ob bald was zurück kommt :)

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW THIS BLOG