<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head><body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4766641317195747884\x26blogName\x3dTina+in+Utah\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tinainutah.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tinainutah.blogspot.com/\x26vt\x3d8337405321324113642', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
5184.6 miles





Stipendium, erstes Telefonat, Vorbereitungstag und Sommerferien :)
Juni 24, 2011, 14:49
In der Zwischenzeit ist viel passiert Leute, nur es findet sich nicht immer die Zeit es in dem Blog hier festzuhalten. Ich habe mich für ein Stipendium bei meiner Organisation beworben und hab eine Zusage bekommen, Mensch was da los war, die ganze Familie ist durchs Haus vor Freude gesprungen!
Heute habe ich nochmal gemerkt wie alles zu Ende geht, aber nicht nur für mich. Heute gab es Ferien aber alle schienen etwas bedrückt, es war anders als sonst. Vor einer Woche war ich noch auf Klassenfahrt und ich hab sie richtig lieb gewonnen. Ich denke ich werde jeden einzelnen vermissen weil jeder auf seine Weise was tolles an sich hat. Heute war wie gesagt der letzte Tag in der Schule, ich denke nur so am Anfang der Chemie Stunde: Oh nein nicht noch so ein Atomkraftwerkfilm und was erscheint in dem Augenblick auf der Leinwand? " Tina's Abschiedfilm", soooo süß damit hätte ich niemals gerechnet. Ich dachte ich bekomme eine Karte mit dem Klassenfoto und allen Unterschriften aber dann so ein Film wo alle Momente aus der Schulzeit wiedergegeben worden sind ( Größtenteils halt vom 10. Schuljahr). Und in der zweiten Stunde kamen sie mit einem Amerika Kuchen rein, also dekoriert als U.S. Flagge.
Am 18.06 war mein Vorbereitungstag in Frankfurt der sehr informatif war. Es waren auch viele nette Leute anwesend. Ich hätte mir aber gewünscht dass das wie bei anderen Organisationen auch ein Wochenende oder so geht und nicht nur 3 Stunden. Aber war wie gesagt ganz nett.
Es gibt aber noch was ganz anderes tolles was ich unbedingt hier reinschreiben muss, und Zwar habe ich letzte Woche Sonntag um 00:03 Uhr ( wohlbemerkt war am nächsten Tag Schule aber wen interessierts?!) mit meiner Gastmom das erste Mal telefoniert und es war super nett!! Sie meinte das ich sehr gut Englisch spreche und das sie am liebsten noch Deutsch könnte, weil sie wissen will was ich so in Facebook schreibe, super cute :)!
So aber jetzt mach ich mich mal auf den Weg und weg von der Abschiedsstimmung, hallo es sind Ferien! :)

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW THIS BLOG