<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head><body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4766641317195747884\x26blogName\x3dTina+in+Utah\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tinainutah.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tinainutah.blogspot.com/\x26vt\x3d8337405321324113642', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
5184.6 miles





Packliste
Juli 07, 2011, 11:31
Vielleicht sehen es manche als sehr früh an, aber ich habe mir die Freiheit genommen und ziemlich lange eine Packliste 'erstellt'. Sie ist 5 Blockseiten lang und in verschiedenen Kategorien aufgeteilt, so dass ich schnell Sachen ergänzen kann. Das ist glaub ich auch mein Sinn gewesen, dass ich noch so viel Zeit habe ,dass ich eventuell noch Sachen dazu schreiben kann, um wirklich nichts zu vergessen. Mir kommt es jetzt schon so viel vor, aber ich nehm ja 2 Koffer mit und darf insgesammt glaube ich 46 Kilo haben.
Es sind zwar Ferien aber trotzdem fühl ich mich unter Druck gesetzt, weil ich ja meinen Führerschein noch fertig machen muss. Die Theorie hab ich Gott sei Dank mit 0 Fehlern bestanden, aber heute bin ich das erste Mal seit einem Monat wieder gefahren und war laut meinem Fahrlehrer richtig schlecht, also ich muss mich mal zusammen reißen und das irgendwie hinbekommen, denn es stehen noch Besuche an. Viele sind geplant aber können vielleicht nicht umgesetzt werden, weil die Zeit rennt! Es ist unglaublich, ich hätte eigentlich nie Gedacht wie schnell das letztendlich geht.

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW THIS BLOG