<meta name='google-adsense-platform-account' content='ca-host-pub-1556223355139109'/> <meta name='google-adsense-platform-domain' content='blogspot.com'/> <!-- --><style type="text/css">@import url(https://www.blogger.com/static/v1/v-css/navbar/3334278262-classic.css); div.b-mobile {display:none;} </style> </head><body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d4766641317195747884\x26blogName\x3dTina+in+Utah\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://tinainutah.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://tinainutah.blogspot.com/\x26vt\x3d8337405321324113642', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>
5184.6 miles





finally America
August 19, 2011, 22:03
Nach einem wirklich langem Flug nach Dallas ( Herz, ein toller Flughafen!) musste ich umsteigen und ich habs mir wirklich hart vorgestellt, ich dachte: hey das schaffst du nie, aber das war so easy und alle Sicherheitsleute waren nett, an manchen Flughäfen sind die nämlich ziemlich streng. Nunja war hier nicht der Fall und ich bin durch gegangen ( nach 1 Stunde Wartezeit...) und Dallas Airport ist so geil, ich kann es nur jedem empfehlen. Da gibt es eine Art Straßenbahn (SkyLink) die dich von Terminal zu Terminal fährt, weil der Flughafen so riesig ist. Ich bin einfach ein Paar Runden damit gefahren :D Naja dann war ich das erste Mal für das Jahr Amerikanisch Essen. Und ab und zu begrüßen dich einfach Leute, ich dachte nur: amerika du bist so verrückt :D und in Skylink saß ich neben en Typ und ein Mädchen, dass vor uns saß hat uns so gefragt: Hey, are you brothers and sister or something? you have the same beautiful big blue eyes!, wir gucken uns nur so an, fangen voll an zu grinsen und er so: No, not really und die so: Oh then you're probably in a realationship, you look so good together.. und dann haben wir sie aufgeklärt dass wir uns nichtmal kennen und die so: Oh well, take her as you're girlfriend, she's beautiful! hahaha das war echt das erste gestörte Erlebnis hier aber sau witzig.  Und nach langer Wartezeit gings ab in den nächsten Flieger, nach Salt Lake City. Ich denke ich konnte es mir nicht eingestehen, aber ich war zieeemlich nervös. Mein armer Sitznachbar für die 2,5 Stunden musste das richtig zu spüren bekommen :D:D Ich war echt ein Zappel Philipp oder so. Jeder weitere Versuch einzuschlafen scheiterte. Schließlich mussten sich die Passagiere wieder anschnallen und das Flugzeug landete. Schonwieder bin ich sofort aufgesprungen um sofort auszusteigen, was natürlich nicht Möglich war, weil das Flugzeug noch geschlossen war. Maaan war ich nervös! Sonst mach ich sowas nie hahaha. Aufjedenfall bin ich bald raus gegangen und den Leuten hinterher um mein Gepäck abzuholen. Ca 5 Minuten später sah ich Diane aus der Ferne und sie kam zum Gepäckband mit einem Schild mit dem Aufdruck Tina, Welcome in der Hand, sau süß. Ich hab ihr gewunken und sie kam auf mich zu und hat gefragt, ob ich Tina bin und ich so jaa und dann haben wir uns kurz umarmt (: weeell dann haben wir ziemlich lange auf mein Gepäck gewartet und sind zum Auto wo Mark mich auch begrüßte. Nach ca 40 Minuten sind wir in meinem neuen Zuhause angekommen und Kendal hat kurz hi gesagt, sie war vollgepackt mit Sachen aus ihrem Auto haha. Als mir das Haus gezeigt worden ist hat mich Kendal gefragt ob ich noch mit zu ihrem Dad fahren will und kurz zu WALMART, eigentlich war ich wirklich müde aber da sie am nächsten Tag für eine Woche weg war bin ich mitgefahren und wir haben uns gut unterhalten. Gott sei Dank haben wir ähnliche Interessen und wie sich rausgestellt hat auch der gleiche Musikgeschmack. Ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben. Ihr Dad und seine Frau sind auch wirklich sehr nett und haben ein tolles Haus, meins ist auch super by the way. Aber das von ihrem Vater toppt 'meins' doch ein bisschen mit eigenem Kino im Haus, woha sau geil :D. Vorgestern war ich in der Schule und hab meine Fächer gewählt.  Bin ich eig ganz zufrieden mit, welche poste ich wann anders, die Liste ist im Zimmer und ich im Wohnzimmer :D ich werd ziemlich faul hier und es ist ja nicht so als wenn ich es nicht schon in Deutschland gewesen wäre haha. Ich bin jetzt morgen eine Woche hier und jeden Tag fühlt man sich ein Stück mehr hier. Ich kanns kaum beschreiben, wenn ich Bilder aus Deutschland angucke kommen die mir so fremd vor, jetzt schon. Das ist echt ziemlich komisch. Aber bevor sich der Eintrag wieder bis ins unendliche zieht hör ich für heute gleich auf. Talk to you later :) ( manchmal hab ich noch probleme mit dem amerikanischen slaaang wenn ihr wisst was ich meine, aber sonst sagen mir jeden Tag Leute wie gut mein Englisch ist :O sau guut (: ) und was ich noch sagen wollte: in der Schule musste ich so einen Test machen, damit ich in die reguläre Englischklasse komme und der war so lachhaft easy peasy :D die Fragen waren sowas wie: Point the door, what is this? what will happen next in this picture?... blablabla ich musste sau lachen und die testerin hat sich die ganze Zeit endschuldigt und sie meinte sie müsste das bei jedem Austauschschüler machen, weil das einfach so lachhaft war :D sau gut

Kommentar veröffentlichen

FOLLOW THIS BLOG